YOGA & WANDER

Liebe NU Family,
auf zur 2. Wanderung
Der Frühling ist längst da, die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und die Natur fängt an zu blühen.
 
Bevor unsere Yoga Beach Festivals im Sommer beginnen, gehen wir mit euch in die Natur!
Du möchtest den Alltagsstress für einen Moment vergessen? Dann begleite uns bei einem Ausflug ins Grüne. Nur ein paar km vom Großstadtleben entfernt, drücken wir den Pausenknopf und verbringen gemeinsam ein paar schöne, ruhige, aber auch aktive Stunden mit viel Bewegung. Bei einer Wanderung durch das Siebengebirge am Rhein und anschließender Yogastunde unter freiem Himmel mitten in der Natur wollen wir einfach mal an nichts denken!
Was erwartet dich?
Dich erwartet eine ca. 10 km lange Wanderung durch das Siebengebirge mit leichten Höhenmetern zu einer schönen Aussichtsplattform am Drachenfals, ein kreativer Vinyasa Yoga Flow mit dynamischen und ruhigen Elementen, Meditation und Pranayama/Atemübung.
Im Anschluss folgt eine gemeinsame Pause mit Kokoswasser (von uns gestellt) bevor es dann wieder zum Ausgangpunkt zurück geht.
Mitbringen solltest du eine Yogamatte, feste Schuhe/Wanderschuhe, sportliche Kleidung und etwas zu essen/trinken.
 
Der Ausflug ist für dich perfekt, wenn du Lust auf Natur und Bewegung hast und den Kopf frei kriegen möchtest, aber im Alltag dafür oft nicht genug Zeit oder Ruhe findest.
 
ECKDATEN
Treffpunkt am 21.05.22 um 09.45 Uhr
am Parkplatz Margarethenhöhe in Königswinter
Strecke: ca 9km zum Drachenfels u zurück.
 
YOGA & TEACHER
Unsere zauberhafte TILLA wird mit uns auf dem Drachenfels folgende Sequenz praktizieren:
Morning Flow Vinyasa
Leichte Meditation mit Pranayama und Atemübungen (alle Level)
 
Tickets sind auf 20 Plätze limitiert

Location + Anfahrt

Parkplatz Margarethenhöhe (3 Euro)

 

#getunited
Melde dich zum Newsletter an!

Erfahre als Erster von Neuigkeiten rund um Namaste United. Erhalte exklusive Angebote und Rabatte.