YOGA & WANDERN AM DRACHENFELS

Der Frühling ist längst da, die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und die Natur fängt an zu blühen 🌞🌷🌱🌺🌳

Bevor unsere Yoga Beach Festivals im Sommer beginnen, gehen wir mit euch in die Natur!

Du möchtest den Alltagsstress für einen Moment vergessen?
Dann begleite uns bei einem Ausflug ins Grüne. Nur ein paar km vom Großstadtleben entfernt, drücken wir den Pausenknopf und verbringen gemeinsam ein paar schöne, ruhige, aber auch aktive Stunden mit viel Bewegung. Bei einer Wanderung durch das Siebengebirge am Rhein und anschließender Yogastunde unter freiem Himmel mitten in der Natur wollen wir einfach mal an nichts denken!

Was erwartet dich?

Dich erwartet eine ca. 10km lange Wanderung durch das Siebengebirge mit leichten Höhenmetern zu einer schönen Aussichtsplattform am Drachenfels, ein kreativer Vinyasa Yoga Flow mit dynamischen und ruhigen Elementen, Meditation und Pranayama/Atemübung.
Und zur Stärkung, bekommt jeder einen Energieriegel von YEAH.

Mitbringen solltest du eine Yogamatte, feste Schuhe/Wanderschuhe, sportliche Kleidung und etwas zu essen/trinken.

Der Ausflug ist für dich perfekt, wenn du Lust auf Natur und Bewegung hast und den Kopf frei kriegen möchtest, aber im Alltag dafür oft nicht genug Zeit oder Ruhe findest.

#ECKDATEN
Treffpunkt um 09.45 Uhr / Beginn 10.00 Uhr am Parkplatz Margarethenhöhe in Königswinter

Strecke: ca. 10km zum Drachenfels Easy Pace

#YOGA & TEACHER
Unsere zauberhafte TILLA wird mit uns auf dem Drachenfels folgende Sequenz praktizieren: Morning Flow Vinyasa – Leichte Meditation mit Pranayama und Atemübungen (alle Level)

Limitiert auf 30 Tickets pro Termin!

YOGA & WANDERN | 27.04.2024

YOGA & WANDERN | 18.05.2024

LOCATION & ANFAHRT

Parkplatz Margarethenhöhe
L331
53639 Königswinter

#getunited
Melde dich zum Newsletter an!

Erfahre als Erstes von Neuigkeiten rund um Namaste United. Erhalte exklusive Angebote und Rabatte.