Häufig gestellte Fragen

Schade, dass du nicht zum Festival oder zur Veranstaltung kommen kannst. Leider ist die Erstattung des Tickets nicht möglich, auch wenn du aus persönlichen Gründen oder krankheitsbedingt nicht kommen kannst.

Ja, unsere Tickets sind nicht personalisiert, d.h. du kannst bereits gekaufte Tickets selbst weiterverkaufen oder einfach verschenken.

Nein, wir scannen eure digitalen Tickets vor Ort! Am Besten haltet ihr den QR-Code bereit.

Leider haben wir keinen Einfluss auf das Wetter oder beispielsweise die Corona Pandemie. Sollte das Festival / die Veranstaltung durch uns abgesagt werden, bieten wir dir natürlich verschiedene Möglichkeiten an. Zuerst versuchen wir, euch zeitnah einen Ersatztermin anzubieten.

Genaue Infos bekommst du im eingetretenen Fall individuell von uns.

Wir wollen natürlich, dass du an deinem Wunschort dabei bist. Also komm doch einfach mit deinem gekauften Ticket zum Festival. Bitte sende uns vorab eine E-Mail an info@namaste-united.de.
Hast du z.B. versehentlich ein Ticket für Köln gekauft, möchtest aber nach Düsseldorf, ist dies nach kurzer Info vorab möglich.

Auf dem Gelände der Yoga Beach Festivals ist das Campen/Zelten nicht gestattet. An manchen Standorten gibt es jedoch große öffentliche Parkplätze vor der Veranstaltungslocation. Das freie Campen liegt aber ganz in eurer Verantwortung.

Ja, das ist gar kein Problem. Begleitpersonen, die kein Yoga machen, können den regulären Eintritt der Strandbäder zahlen. Genaue Infos zu den Eintrittspreisen findet ihr auf der Website des jeweiligen Strandbades.
Generell ist für Teilnehmer:innen ab 16 Jahre, die am Festival teilnehmen möchten, der volle Eintrittspreis des Events zu zahlen.

#getunited
Melde dich zum Newsletter an!

Erfahre als Erstes von Neuigkeiten rund um Namaste United. Erhalte exklusive Angebote und Rabatte.