COVID-19

Auf dieser Seite findest du alle uns vorliegenden Informationen, die für die Durchführung unserer Festivals relevant sind:


Wir stehen mit den lokalen Behörden und Betreibern im regen Austausch und versuchen, ein sicheres Hygienekonzept zu erarbeiten. Die Lage verändert sich fast täglich. Zudem kommen regionale Unterschiede, die den eindeutigen Umgang mit der Situation deutlich erschweren.


Bitte habt aber Verständnis, dass wir euch bis heute leider keine detaillierten Informationen zum Ablauf der Hygienekonzepte geben können. Dies wird leider recht kurz vor Veranstaltung möglich sein.
Die sinkenden Zahlen an Covid-19-Erkrankungen, der Anstieg an Impf- und Testkapazitäten und der Wegfall von Impfpriorisierung geben uns Hoffnung, dass wir die Festivals wie geplant durchführen können.

Wir gehen davon aus, dass auf den Festivals eine der folgende Voraussetzungen zu erfüllen sind:

  • Tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest aus einem Testzentrum
  •  Nachweis über vollständige Impfung
  • Nachweis der vollständigen Genesung.

Zudem kommen die bekannten Regeln wie ausreichend Abstand, Kontaktverfolgung und Maskenpflicht.
Wir sind sicher, dass wir eines schönen Events vor uns haben.

Wir freuen uns auch Dich!

Besonderheiten nach Standort
#getunited
Melde dich zum Newsletter an!

Erfahre als Erstes von Neuigkeiten rund um Namaste United. Erhalte exklusive Angebote und Rabatte.