Hi Berlin!
Wir rocken mit euch das 4. Yoga Beach Festival!

06.-07.07.2024

2 Tage – 3 Bühnen (MainStage l MindStage l PhysicalStage) – 30 Yoga & Movement Teacher – Workshops – Healthy Food – Marketplace mit tollen Ständen – Musik & Tanzen – Beach & Baden

TICKETS
Limitierte Phase 1 Tickets

TIMETABLE

Samstag | 06.07.24

Sonntag | 07.07.24

TIMETABLE

Samstag | 06.07.24

MAINSTAGE

09.00 l Kakao Eröffnungszeremonie
– Jenny Kieshauer

10.15 l Yoga & Meditation „Raise Your Vibration“
– Annika Isterling

11.30 l Anusara Yoga
– Kai Hill

12.45 l Chakra Healing
– Jana Schulze

14.00 l Inner Alchemy
– Soneiro

15.15 l Sensual Yoga
– Sandra Hobe

16.30 l Partner Yoga
– Christian Junge & Miriam Müller

17.45 l Yin Yoga & Live Piano
– Noah Frehmann

MINDSTAGE

10.15 l Öl-Meditation

11.30 l Art of Attention
– Marie Sophie

12.45 l Ayurveda im Alltag
– Lara Schäffer

14.00 l Shakti Dance
– Jessica Zenner

15.15 l Yoga Nidra & Soundbath
– Julia Bauer

16.30 l Meditation
– Jana Schulze

PHYSICALSTAGE

10.15 l Spirit Yoga
– Stefan Schleich

11.30 l athleticflow
– Joel Sartras

12.45 l Aufrichtung & Haltung
– Johanna Ciesla

14.00 l Schultertherapie
– Annika Isterling

15.15 l Acro Yoga
– Noah Frehmann

16.30 l Hula Hoop
– Scarlett Martin

Sonntag | 07.07.24

MAINSTAGE

08.00 l Kakao- & Kundalini-Breathwork
– Joel Sartras

09.15 l Jivamukti
– Dana Sertel

10.30 l My Move
– Alexey Moves

11.45 l Soul Flow Yin & Yang
– Jasmin Kassem

13.00 l Feel Yoga Flow
– Jenny Hirtz

14.15 l Free & Wild Vinyasa ins Yin Yoga & Soundbath
– Anna Kotlarski & Jenni Beirs

15.30 l Meditation, Mantren & Harmonium
– Norema Pauw

MINDSTAGE

09.15 l Öl-Meditation

10.30 l Sound Meditation
– Jenny Hirtz

11.45 l Ecstatic Dance
– Jessica Zenner

13.00 l Breathwork Intense
– Oliver Andrees

14.15 l Yoga Nidra
– Lara Schäffer

PHYSICALSTAGE

09.15 l Kopfstand
– Nina Karas

10.30 l tba

11.45 l Forrest Yoga
– Nelli Nolde

13.00 l Modern Pilates Flow
– Lea Weidenhaupt

14.15 l Therapeutic Neck & Shoulders
– Alexey Moves

TEACHER

Auch 2024 Jahr freuen sich die „LOCAL HEROES“ der Berliner Yoga & Movement Szene auf dich! Neben verschiedenen Yoga-Sessions für alle Level mit erfahrenen Teachern erwartet dich ein vielfältiges Programm auf 3 Stages wie z.B. live Cooking der ayurvedischen Küche oder Kakao-Zeremonien.

Du kannst deinen Tag und das ganze Wochenende nach deinen Wünschen gestalten; ob Abkühlung im See oder Bummeln über unseren Marketplace mit Ständen zum Thema Ernährung und Nachhaltigkeit, tollen Klamotten und und und – es ist für jeden etwas Passendes dabei! Zudem erhältst du eine Goodie Bag mit coolen Geschenken zum Probieren und Gutscheine von allen teilnehmenden Studios.

Und das Beste: Bring Freunde, Familie und Bekannte mit, auch wenn Sie nicht am Festival teilnehmen wollen! Sie zahlen lediglich den Eintritt des Strandbades. Das Strandbad ist auch für Besucher geöffnet, diese bekommen aber kein Festivalband. 

Genießen wir ein perfektes Wochenende like Urlaub.

LOCATION

Strandbad Plötzensee
Nordufer 26 
13351 Berlin

Bei Verschiebung des Festivals, behalten die Tickets ihre Gültigkeit!

Alle Tickets enthalten das volle Programm (außer ein Slot wird außerordentlich gekennzeichnet) am jeweiligen Tag bzw. am Wochenende sowie den Eintritt zum Strandbad.

Anja von Behr ist eine der erfahrensten SUP Yoga teacher deutschlandweit und Founder von SUP-Yogis. Als Hatha teacher, SUP instructor und deutsche Botschafterin für die Internationale SUP Yoga association (ISYA) bildet sie SUP Yoga teacher aus. Im Winter paddelt Anja von Behr im Amazonas, arbeitet als Künstlerin und unterrichtet bei Viva Yoga.

Erlebe die Healing Power of Water beim Stand Up Paddle Yoga auf dem Plötzensee.

Für SUP-Boardmiete inkl. Paddel werden 15,- € berechnet. Plätze sind limitiert.

Anna ist Gründerin & Geschäftsführerin der drei Casa Flow Studios in Berlin, 700+h zertifizierte Yoga- und Pilateslehrerin mit Fokus auf ausrichtungsbasierten, energie-hebenden Vinyasa Flow Yoga, Yin Yoga sowie Personal Yoga & Retreats. Ihr Yogaweg begann im zweiten Anlauf vor über 10 Jahren, seitdem ist Yoga für Anna der Raum zwischen Reiz und Reaktion. Sie liebt und lebt Yoga in modern-alltagsbezogener Form, auf und außerhalb der Matte – immer mit klarem Konzept, zu 100% motivierend und so, dass er uns in unserer inneren Freiheit bestärkt. Zuversicht, Innere Anbindung und Balance aus bewusster Selbstführung + Güte werden euch als Themen in ihren Yogastunden begegnen.

Annika Isterling ist Yogini, zweifache Mutter, Yogalehrerin, Model, Autorin von 4 Yogabüchern und praktiziert seit über 18 Jahren Yoga. Sie unterrichtet europaweit Yogaretreats, Workshops, Lehrerausbildungen und Mentorshipprogramme für Lehrer.

„Mit meinem Hashtag #itsallaboutconnection manifestiert sich meine Hingabe, die Menschen tiefer mit sich selbst, ihrem Körpern, ihrem Herzen und den Menschen in ihrer Umgebung zu verbinden. Mit einfachen Worten gestalte ich Spiritualität so, dass sie umsetzbar ist, und auf moderne Art und Weise in den Alltag integrierbar wird.“

Jennifer ist Yoga-, Meditations- und Atemcoachin in und aus Berlin und formt ihre Yogapraxis und Wissen seit 2014 stetig weiter, mithilfe verschiedener Trainings, Retreats und Selbststudien. Die achtsame Atmung und bewusste Ausführung der Yogahaltungen bringen transformierende Einsichten und generieren einen tiefen Frieden in Körper, Geist und Bewusstsein. Die Musikresonanztherapie bereichert ihre Yogaklassen, Workshops und Retreats in der Form von Klangbädern, live Gesang und Soundhealing.

Hey, mein Name ist Lea und ich bin ausgebildete Pilates und Barre Trainerin. Pilates war für mich wie Liebe auf den ersten Blick und lässt sich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Diese Leidenschaft zu teilen und anderen Menschen dabei zu helfen eine bessere Beziehung zu ihrem Körper und ihrem Geist zu schaffen erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.

Vor über 10 Jahren habe ich meine Liebe zu Yoga gefunden und darf diese seit über 4 Jahren mit anderen Menschen teilen. Yoga bedeutet für mich, sich die Zeit für sich selbst zu nehmen, um mehr über sich zu erfahren und anzukommen. In meinen Kursen kannst du powervolle und kreative Sequenzen erwarten, die dir Freude und Energie bringen.

Norema ist Mantra Musikerin und arbeitet als Spiritual Coach auf der Basis ihrer systemischen Coaching Ausbildung. Ausgebildet in Ballett und Gesang, kam Sie mit 19 Jahren über ihre erste Yogaausbildung mit Mantren in Kontakt. Nach ihrer zweiten Ausbildung in Indien wusste Norema, dass Mantren die spirituelle Praxis sind, mit der sie als Mensch wachsen möchte und welche sie tief in ihr Leben integrieren möchte. Noremas kraftvolle Stimme öffnet Herzen und gibt einem Raum, sich selbst als Klangkörper wahrzunehmen. Die perfekt ausgewählten Mantren sind einfach zum Mitsingen, beflügeln und dienen als wunderbarer Einstieg in die Welt der Mantren.

#getunited
Melde dich zum Newsletter an!

Erfahre als Erstes von Neuigkeiten rund um Namaste United. Erhalte exklusive Angebote und Rabatte.